preloader

Mo. - Sa. 8.00 - 18-00 Uhr

Holstein Transporte Fuhrpark

FAHRER/IN BEI HOLSTEIN

Als inhabergeführtes Unternehmen verstehen wir nicht nur die Anforderungen unserer Auftraggeber, sondern auch aus eigener Erfahrung die täglichen Probleme der Fahrer! Als Arbeitgeber sehen wir uns in einer besonderen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. So bieten wir z.B. eine Zusatzkrankenversicherung, Sondervergütungen und sind immer für den Fahrer erreichbar!

Bei Holstein Transporte sind die Fahrer eng in den familiär geführten Betrieb eingebunden und von Chef oder Chefin persönlich betreut. Im Vergleich zu großen „anonymen“ Speditionen hat man bei uns nicht immer solchen Druck und es bleibt auch noch ein klein wenig „Trucker-Romantik“: Traumhafte Landschaften durchfahren, himmlische Sonnenaufgänge erleben und irgendwo die Abendsonne genießen. Manche Eindrücke bekommt man nur im LKW, denn ein LKW ist auf gut ausgebauter Straße besser zu fahren als ein PKW.

Lkw Fahrer Holstein Transporte
Betriebsgelaende Lager
Kühltransporte Holstein
Lkw Beladen Stapler